Wie sind eure Erfahrungen mit Joghurt und Verdauung?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Klara

24, female

Posts: 14

Wie sind eure Erfahrungen mit Joghurt und Verdauung?

from Klara on 09/23/2021 12:29 AM

Hi, wie sind eure Erfahrungen mit Joghurt und Verdauung? Hilft dieser wirklich die Verdauung in Schwung zu bringen und welchen Joghurt sollte man überhaupt wählen? Ich habe seit kurzem Probleme damit und würde gerne zuerst etwas Natürliches ausprobieren. LG

Reply

Tricia

20, male

Posts: 11

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Joghurt und Verdauung?

from Tricia on 09/29/2021 10:03 PM

Meine Erfahrung ist sehr gut, nicht nur für die Verdauung sondern überhaupt für die
Gesundheit der Magen und Darmflora. Man sagt aber auch, dass Jogurt den Menschen
schön und jung hält. :)
Ich habe verschiedene Produkte ausprobiert, denn wenn es um Joghurt geht, da kann man wirklich viel auf dem Markt finden. Ich habe vor einigen Monaten in einem türkischen Laden einen sehr leckeren Joghurt gefunden, den ich nun regelmäßig trinke und online kann ich ihn auch bestellen. Man findet ihn online unter türkischer Yoghurt.
Liebe Grüße

Reply

Lukasso

22, male

Posts: 3

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Joghurt und Verdauung?

from Lukasso on 10/05/2021 05:06 PM

Mit Yogurt selbst habe ich diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht. Wenn  ich Verdauungsprobleme habe vertraue ich auf Darmbakterien, die mir helfen einen gesunden Stoffwechsel zu bekommen. Infos dazu findest Du auf www.vitaminexpress.org . Kann ich jedem nur empfehlen

Reply Edited on 10/05/2021 05:06 PM.

« Back to forum