Wie schafft ihr es abzunehmen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tricia

20, male

Posts: 3

Wie schafft ihr es abzunehmen?

from Tricia on 06/26/2021 01:44 PM

Hallo liebe Leute, ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll. Ich versuche nun seit zwei Monaten abzunehmen, aber auf der Waage tut sich nichts. Jetzt denke ich, dass ich das ganze vielleicht falsch angehe. Wie schafft ihr es an Gewicht zu verlieren, mit Diät, Sport oder beides? Was hilft am besten?? LG

Reply

Klara

23, female

Posts: 4

Re: Wie schafft ihr es abzunehmen?

from Klara on 06/27/2021 10:06 AM

Am besten klappt es mit regelmäßigen Sport

Reply

Dalia

31, female

Posts: 3

Re: Wie schafft ihr es abzunehmen?

from Dalia on 06/27/2021 11:57 AM

Hi,
ich konnte dieses Jahr endlich abnehmen und bin fast schon bei meinem Idealgewicht.
Eigentlich habe ich jedes Jahr das gleiche Problem, ich möchte gerne abnehmen, aber da es bei mir sehr mühsam geht, gebe ich am Ende aus.
Dieses Jahr habe ich es aber durchgezogen. Vom Januar bis jetzt halte ich mich an einen Ernährungs- und Trainingsplan und es klappt wunderbar.
Ich habe regelmäßig Sport, zuhause habe ich ein Spinningbike und ich laufe auch jeden Morgen und Abend.
Meine Ernährung habe ich auch komplett umgekrempelt. Ich koche viel und esse nur frisch zubereitete gesunde Lebensmittel.
Morgens gibt es bei mir meistens einen Smoothie und da mische ich einfach alles rein, was gesund ist. Ich kaufe mir auch Nahrungsergänzungsmittel, wie dieses RoteBeete Pulver www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen , es kommt jeden Morgen in meinem Smoothie. Rote Beete ist super gesund, nur mag ich den Geschmack von Rote Beete nicht, so dass das Pulver eine ausgezeichnete Alternative für mich ist.
Liebe Grüße

Reply Edited on 06/27/2021 11:57 AM.

« Back to forum