Welche Spieler müssen weg ?

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MMaristo

41, male

Moderatoren

Posts: 331

Welche Spieler müssen weg ?

from MMaristo on 03/17/2010 03:21 AM

Ich würde hier gerne mal eine Umfrage starten und Eure Meinung dazu wissen.
Die Saison endet am 08.05.10 im Auswärtsspiel gegen Nürnberg und ich meine das einige Spieler weg müssen daher stelle ich euch die frage .

Welche Spieler aus dem Aktuellen Kader müssen zum Saisonende weg ?

Es wäre nett wenn ihr mir die Spieler die weg sollen auflisten würdet, dann erstelle ab dem 05.04.10 eine Liste der Top 5 Spieler die den Verein verlassen sollten.

Natürlich sollt ihr auch eine Begründung dazu schreiben wieso die Spieler weg sollen, wenn ihr dazu Lust habt !

Hier liste ich euch alle Spieler des Aktuellen Kader zur Übersicht auf.

Tor:

    Farid Mondragon
    Thomas Kessler
    Miro Varvodic
Abwehr:

    Miso Brecko
    Youssef Mohamad
    Pierre Wome
    Christopher Schorch
    Kevin Pezzoni
    Pedro Geromel
    Kevin McKenna
    Carsten Cullman
    Stephan Sallger
    Alexander Vaaßen
Mittelfeld:

    Petit
    Maniche
    Daniel Brosinski
    Zoran Tosic
    Taner Yalcin
    Fabrice Ehret
    Adam Matuschyk
    Christian Clemens
    Michael Niedrig
Sturm:

    Sebastian Freis
    Manaseh Ishiaku
    Lukas Podolski
    Milivoje Novakovic
    Adil Chihi
    Jose´Pierre Vunguidica
    Sebastian Zielinsky


Das ist der Aktuelle Kader des 1.FC Köln der Saison 2009/10.

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply Edited on 03/30/2010 03:16 PM.

MMaristo

41, male

Moderatoren

Posts: 331

Re: Welche Spieler müssen weg ?

from MMaristo on 03/17/2010 03:28 AM

Hier ist meine Lister der Spieler die weg sollten !

Thomas Kessler - ist für mich zwar ein guter Torwart aber keiner der das Talent besitzt sich in der 1 Liga durchzusetzen.
Miso Brecko - ist so unkonstant und mit der Qualität der 1. Liga total überfordert.
Pierre Wome - seine Zeit ist längst vorbei und ist nicht tragbar für einen Abwehrspieler.
Maniche - ist ein Unruhepunkt und total über seinen Zenit .
Manaseh Ishiaku - sollte nicht als Stürmer aufgeführt werden, ist nicht in der Lage gefährlich vor dem Tor zu sein.
Petit - sein Zenit ist auch abgelaufen und bringt nicht die Leistung die man sich erhofft hat.

    Thomas Kessler
    Miso Brecko
    Pierre Wome
    Maniche
    Petit
    Manaseh Ishiaku

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply

jules

48, male

Posts: 259

Re: Welche Spieler müssen weg ?

from jules on 03/17/2010 08:05 AM

Du hast Nova vergessen, der hat doch auch kein Bock mehr... Und jetzt bringt er vielleicht noch ein bisschen Kohle! Ansonsten stimmen die anderen mit meiner Liste überein!

Reply

cologne91

29, male

Posts: 3

Re: Welche Spieler müssen weg ?

from cologne91 on 03/17/2010 07:47 PM

meine meinung ist nova verkaufen und helmes zurück hollen das haben wir ein hammer storm
nova trifft doch nix mehr

Reply

Roman

35, male

Posts: 35

Re: Welche Spieler müssen weg ?

from Roman on 03/18/2010 07:40 PM

Ich glaube an Helmes brauchen wir die nächsten 3 Jahre nicht denken.


Bereits im letzten Jahr, als Patrick Helmes die Liga mit seinen 21 Toren aufmischte, köderte Bayer den Torjäger mit einer Vertragsverlängerung. Der Ex-Kölner unterschrieb bis 2013. Der VfB Stuttgart wollte ihn als Ersatz für Mario Gomez verpflichten, die Schwaben schreckten allerdings vor der Ablösesumme zurück. 23 Millionen € habe Bayer für den 26-Jährigen aufgerufen, heißt es in Branchenkreisen.

Reply

Didisport

54, male

Posts: 78

Re: Welche Spieler müssen weg ?

from Didisport on 03/18/2010 10:05 PM

Helmes hat für 2011 eine Ausstiegsklausel: 15 Mio Euro

Der FC sollte sich von folgenden Spielern trennen:

Kessler, Wome, Brecko, Maniche, Freis, Ishiaku, Novakovic, Brosinski und folgende Spieler ausleihen:

Yalcin, Ziellinsky, Niedrig

Reply

MMaristo

41, male

Moderatoren

Posts: 331

Re: Welche Spieler müssen weg ?

from MMaristo on 03/30/2010 01:46 PM

Ihr könnt noch bis zum 04.04.10 23:59 Uhr abstimmen welche Spieler Eurer Meinung aus dem Team müssen für nächste Saison.
Alle Abstimmungen die danach kommen werden nicht mehr dazu gezählt.

Am 05.04.10 werde ich im laufe des Nachmittags das Ergebniss präsentieren und ihr erfahrt wer die Mannschaft eurer Meinung nach am ehesten verlassen soll.

Gruß Euer Marco.

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply

MMaristo

41, male

Moderatoren

Posts: 331

Re: Welche Spieler müssen weg ?

from MMaristo on 04/04/2010 08:47 AM

Heute habt ihr die letzte Chance noch abzustimmen welcher Spieler weg soll aus der Mannschaft für die nächste Saison.

Bis 23.59 Uhr habt ihr zeit abzustimmen,alles was danach kommt wird nicht mehr gezählt.

Also nutzt den Tag noch und stimmt ab.

Euer Marco

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply

TonicWater

42, male

Posts: 152

Re: Welche Spieler müssen weg ?

from TonicWater on 04/04/2010 10:39 AM

- Maniche (stört nur und bringt kaum was)
- Freis (kann nix und wird nie was können)
- Nova (bringt kohle und ist eh nur noch unmotiviert)
- wome (mega patzer)
- isiaku (geht gar nicht)

und dafür möchte ich junge, hungrige, fc jungs

Reply

MisterScoutS

68, male

Posts: 2

Re: Welche Spieler müssen weg ?

from MisterScoutS on 04/04/2010 12:40 PM

Ich habe auch den Eindruck, das es vielen "sogenannten" FC-Spielern egal ist, ob sie gewinnen oder verlieren, hauptsache die Kohle stimmt, und egal steigen wir ab, wechseln wir eben zu einem anderen Verein. Der Wolfgang Overath erzählt immer, was er bewegen will mit dem FC, langfristig wieder im oberen Tabellenbereich etablieren usw. Alles nur Sprüche, mit solchen Spielern wie Maniche, Freis, Bresko, Wome(nur eine kleine Auswahl) kannst du in der Bundesliga nie einen Blumentopf gewinnen. Den Novacovic ist von Soldo degradiert worden, und hat so jetzt keine Lust mehr, sich für den FC noch reinzuhängen. Und jetzt will uns auch noch der Mondragon verlassen. was wird nur aus "unserem" FC ?
Knackpunkt ist meines erachtens der Trainer: der Soldo ist ein lieber, netter Mensch, leider aber für den FC zu brav. Eine solche Multi Kulti Truppe wie sie der FC zusammen hat, die braucht einen Trainer mit fester Hand, wie zum Beispiel der Christian Gross(Stuttgart) oder Magath(Schalke). Letzterer ist wohl für uns eher nicht erschwinglich, aber Gross hätte man auch haben können, hätte man sich nur intensiv um ihn bemüht. Jetzt isses zu spät.
Der Transfer von Podolski war auch Unsinn, weil er nicht ins Gehaltsgefüge der anderen Profis des FC`s passt, wie man in fast allen Spielen, in denen er Eingesetzt wird, sieht. Ohne ihn spielen alle anderen meist viel besser, und setzen sich besser ein.
Noch ein Haupt Sorgenkind ist das überhaupt nicht vorhandene Mittelfeld, das ist einfach nur sorry, Schrott. Maniche, Pezzoni, die sollen die Stürmer einsetzen??? Nee, solange sich im Punkte Mittelfeld nix tut, solange wird das auch nix mit höheren Tabellen Regionen.
Ich verstehe einfach nicht, warum das alle sehen, nur die Verantwortlichen FC Herren leider nicht?
FAZIT: Wenn beim 1. FC Köln weiterhin so gearbeitet und eingekauft wird, na ja, dann weiterhin in der ersten Bundesliga jedes Jahr nur "Abstiegskampf", wie lange geht das nur gut?
Im Vorstand leider nur "Traumtänzer", die Mannschaft nicht Bundesliga tauglich,wie lange machen wir Fan`s das noch mit?
Denkt mal darüber nach, ich möchte mal als FC Fan wieder lachen können und mich über die Mannschaft freuen, doch das liegt noch in weiter Ferne! In diesem Sinne, Euch noch Frohe Oster Feiertage!

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum