Starker FC gewinnt hochverdient

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koelsch
Admin

42, male

Posts: 71

Starker FC gewinnt hochverdient

from koelsch on 02/27/2011 09:46 AM

Hätte durchaus höher ausfallen können.

Spielbericht

Danke FC, Danke Lukas Podolski für das erlösende Tor. Wie habt Ihr das Spiel gesehen?

»Wenn Bayer mir eine Rechnung schickt, werde ich das Geld überweisen.« (Der Stürmer Lukas Podolski hatte nach dem 2:3 in Leverkusen vor Wut eine Scheibe eingetreten)

Reply

JeckerJupp

48, male

Posts: 36

Re: Starker FC gewinnt hochverdient

from JeckerJupp on 03/01/2011 12:29 AM

Bin einfach nur begeistert. Nova hätte in der ersten Halbzeit eigentlich klar Schiff machen müssen, aber die Kugel wollte einfach nicht in den Kasten. Unsere Feldüberlegenheit war super, die vergebenen Chanchen eher bitter. Doch Poldis Tor so kurz vor Schluss war einfach Sahne und hoch verdient.
Bin sicher, die Dortmunder werden von uns am Freitag mehr Gegenwehr bekommen als zuletzt von den Bayern. Vielleicht erleben sie sogar ihr rot-weisses Geissbockwunder. Warum nicht auf Sieg spielen!!??
Wir haben uns in den letzten Spielen aus der akuten Abstiegszone befreit & können beim kommenden deutschen Meister befreit und völlig druckfrei aufspielen - genau da liegt unsere Chanche.
Novakovic hat sich seine Tore sicher für Dortmund aufgehoben :evil:

Reply

degu_1311

44, male

Posts: 92

Re: Starker FC gewinnt hochverdient

from degu_1311 on 03/01/2011 08:47 PM

naja in doofmund wird es schwer ein punkt zu holen ,also dürfen wir hoffen ,aber der sieg gegen denn sc war verdammt wichtig

Reply

« Back to forum