Software Lösung für die Ressourcenplanung gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Klara

24, female

Posts: 14

Software Lösung für die Ressourcenplanung gesucht

from Klara on 09/23/2021 08:25 PM

Hallo, in meiner Firma wird eine gute Software Lösung für die Ressourcenplanung gesucht. Wir haben viele Leute im Außendienst und die komplette Organisation ist im Moment nicht so gut. Arbeitet jemand von euch im Außendienst? Wie wird das alles bei euch in der Firma geregelt und organisiert? Vielleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben?? LG

Reply

Tricia

20, male

Posts: 11

Re: Software Lösung für die Ressourcenplanung gesucht

from Tricia on 09/27/2021 10:04 PM

Hallo
Wenn es um Einsätze im Außendienst geht, dann ist ab einer bestimmten Anzahl an Leuten eine Software ein Muss, denn ohne geht es wirklich nicht.
Bei uns im Unternehmen wird eine Software benutz, die uns ein Profi empfohlen hat und es definitiv auch die perfekt Lösung. Wir können damit eine gute Einsatz- und Routenplanung macht und die Software ermöglicht dazu auch eine mobile Zeiterfassung.
Online kannst du unter Ressourcenplanung Projektmanagement mehr Informationen finden. Dennoch würde ich dir empfehlen, auf professionelle Unterstützung nicht zu verzichten.
Liebe Grüße

Reply

« Back to forum