Search for posts by samiraga

1  |  2  |  »  |  Last Search found 19 matches:

samiraga

33, male

Welchen GPS Tracker kaufen?

from samiraga on 01/09/2022 02:24 PM

Kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten GPS Tracker im Web finden und bestellen kann? Habt ihr Empfehlungen?

Reply

samiraga

33, male

Re: Wie NFT erstellen?

from samiraga on 12/26/2021 02:59 PM

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du NFTs leicht erstellen kannst. Selbst habe ich mich auch schlaugemacht, wie ich es machen kann. Habe auf https://www.etf-nachrichten.de/nft/nft-erstellen/ eine tolle Anleitung bzw. Beitrag bei ETF Nachrichten gefunden.

Da ich auch schon einige NFTs erstellt habe, nutze ich ihren Testsieger Elite NFT, daher kann ich dir empfehlen einen Blick dort mal zu werfen, um sich auch mehr über NFTs informieren zu lassen. Ich möchte auch erwähnen, dass die Nutzung der Plattform Elite NFT ist normalerweise kostenlos ist.

Aber man sollte eine virtuelle Geldbörse bzw. Wallet haben, wo man über 100 bis 120 Euro in Ethereum als Kapital verführt. Am besten wäre es, wenn du dich mehr auf dieser Webseite informierst!

Reply

samiraga

33, male

Re: Einladungskarten selber gestalten!

from samiraga on 12/26/2021 02:56 PM

Danke, habe durch diese Seite meine Einladungskarten schon erstellt!

Reply

samiraga

33, male

Einladungskarten selber gestalten!

from samiraga on 12/09/2021 11:05 AM

Kennt jemand eine Seite, wo ich Einladungskarten für meinen Geburtstag selber gestalten kann? Ich möchte gerne meine Freunde einladen, aber mit Einladungskarten!

Reply

samiraga

33, male

Re: Wo Masken kaufen?

from samiraga on 12/08/2021 11:23 AM

Könntest du dich schon gut schlaumachen, wo du Masken kaufen kannst? Ich würde dir empfehlen sich online informieren und so auch schlauzumachen. Ich habe auch nach FFP Masken gesucht, wo ich sie auch bestellen kann. Habe online einige Onlineshops gefunden, die sowas verkaufen, aber am Ende habe ich mich entschieden über hautsache-protect.de zu bestellen.

Sie haben echt gute Produkte, so auch tolle Preise. Manche Produkte sind auch im SALE, was super ist. Neben FFP Masken, haben sie auch Mundschutz, Einmalhandschuhe, Corona Schnelltests. Solltest du daher noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf der Seite zu werfen und sich so informieren zu lassen.

Hoffe, dass ich dir geholfen habe sowas zu finden und auch bestellen zu können. Schütze dich auch gut und liebe Grüße!

Reply

samiraga

33, male

Re: 28.Spieltag der 1.Bundesliag - Eure Tipps !

from samiraga on 12/08/2021 11:20 AM

Das ist doch super!

Reply

samiraga

33, male

Re: Abgastuning

from samiraga on 12/07/2021 12:05 PM

schon eine Antwort gefunden?

Reply

samiraga

33, male

Re: irschkerne sauber machen

from samiraga on 12/07/2021 12:02 PM

Halo!

habe dein Thema hier im Forum gefunden und bin interessiert, hast du schon einige Tipps gefunden, wie man Kirschkerne sauber machen kann? Wenn du online schaust, findest du viele Seiten, wo du Tipps und Infos findest, wenn es um Lebensmittel geht!

Eine Seite, die ich dir empfehlen kann, ist Helpmag, wo du viele Tipps findest, nicht nur wie du Kirschkerne sauber machen kannst, sondern auch zu vielen anderen Themen.

Es gibt Artikel zu Themen wie Computer, Technik, Internet und viele mehr. Ich habe dort viele hilfreiche Tipps und Antworten gefunden und kann euch empfehlen, mal auf deren Website vorbeizuschauen!

Dort findest du viele hilfreiche Tipps :) Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein :)

Reply

samiraga

33, male

Re: Drohne kaufen?

from samiraga on 12/04/2021 03:40 PM

Hmm, wenn man sich umsieht nach Drohnen, kann man sich unterschiedliche Modelle anschauen. Muss ja sagen, dass es wirklich dann etwas schwieriger ist, sich zu entscheiden. 
Auch ich habe mir meine Informationen vorher gesucht und muss sagen, dass ich auch einige Informationen gefunden habe. Kann dir gerne sagen, wo ich mich umgeschaut habe aber am Ende musst du für dich entscheiden, was du kaufen willst.

Gefunden habe ich dann auch unterschiedliche Modelle, die Fimi X8 Mini ist eine wirklich gute Drohne.
Die schneidet super im Testbericht ab und auch der Preis ist der Hammer, fairer Preis. 
Dort kannst du dich auch gerne umschauen und gucken, was du da an Infos finden kannst.

Aber sowieso entscheidet jeder für sich.

Reply

samiraga

33, male

Re: von Zuhause aus verdienen

from samiraga on 12/03/2021 08:15 AM

Hab`ich dir weitergeholfen, was gefunden, wie du Geld verdienen kannst?

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page