Search for posts by Tricia

1  |  2  |  »  |  Last Search found 20 matches:

Tricia

20, male

Kennt sich hier einer mit dem Erstellen von Apps aus?

from Tricia on 04/26/2022 05:51 PM

Hallo zusammen,
kennt sich hier einer mit dem Erstellen von Apps aus? Ich führe mit einem Bruder zusammen ein junges Unternehmen und wir wollen uns eine maßgeschneiderte App erstellen lassen, die unsere Kunden einfach benutzen können und über die wir auch uns als Unternehmen im besten Licht präsentieren können. An wen könnten wir uns wenden? Mit welcher Agentur habt ihr gute Erfahrung?

Reply

Tricia

20, male

Re: Wie am besten Äste schneiden?

from Tricia on 04/10/2022 04:53 PM

Man kann natürlich eine Firma beauftragen, aber es auch langsam und vorsichtig selbst machen. Bei mir ist es auch so, dass ein Baum sehr nah am Haus steht und ich musste auch darauf achten, dass die Äste sicher geschnitten werden.
Zuerst habe ich auch überlegt eine Firma zu beauftragen, habe aber am Ende den Entschluss getroffen es selbst zu probieren.
Ich habe dafür eine einfache Astschere benutzt und die Äste Stück für Stück abgeschnitten. Das hat prima geklappt. Ich würde es einfach mal versuchen. Richtig gute und hochwertige Astscheren kann man auf dieser Seite www.astscheretest.net finden.
Viele Grüße

Reply Edited on 04/10/2022 04:53 PM.

Tricia

20, male

Re: Badezimmer einrichten

from Tricia on 03/28/2022 09:51 PM

Hallo
Ich habe vor kurzem mit meiner Mutter zusammen ihr Badezimmer renoviert. Sie hat ihr Haus verkauft und sich eine kleine Wohnung gekauft. Vor dem Einzug musste aber noch das Bad renoviert werden.
Wir haben eigentlich alles für das neue Badezimmer online gefunden, auch sehr schöne Badmöbel. Meiner Erfahrung nach ist die Auswahl bei den Onlineanbietern besser und man findet auch recht günstige Produkte.
Ich habe meiner Mutter außerdem für ihre neue Badewanne ein Badekissen gekauft, welche für Sicherheit und Bequemlichkeit beim Baden sorgt.
LG

Reply Edited on 03/28/2022 09:52 PM.

Tricia

20, male

Re: Herrenuhr kaufen

from Tricia on 02/25/2022 06:11 PM

Hey
Wenn es um Herrenuhren geht, bin ich mittlerweile ein Profi. Ich habe zu Weihnachte vier Stück verschenkt und mich vorher sehr ausführlich informiert, so dass ich nun weiß, wo man hochwertige und bezahlbare Uhren bekommen kann und welche Namen am besten sind. Ich habe meinem Vater und meinem Bruder die gleichen Uhren bestellt. Ich wollte auf jeden Fall hochwertige Uhren aber das es ja vier Stück waren, sollten diese auch bezahlbar sein. Auf jeden Fall gibt es online super Anbieter bei denen man für jedes Budget die richtige Herrenuhr finden kann.
LG

Reply

Tricia

20, male

Re: Wo kann man PCs am günstigsten bekommen?

from Tricia on 02/25/2022 03:57 PM

Ich habe mit meinem PC seit einigen Tagen auch Probleme. Ich muss aber sagen, dass das Ding schon recht alt ist und es längt Zeit für einen neuen PC war. Finanziell sieht es allerdings nicht so toll aus, so dass ich ein wirklich günstiges Preisangebot brauche. Ich versuche grad einen Freund zu überreden mir den PC bei einem IT Großhändler zu bestellen. Er hat einen Laden und bestellt dort oft, so dass ich ihn dann zum Preis vom Großhändler bekommen würde. Begeistert ist er nicht von meiner Idee.
Mal schauen, ob er es doch macht :)

Reply

Tricia

20, male

Re: Terrasse renovieren

from Tricia on 02/24/2022 06:00 PM

Ich habe eine schöne Terrassenüberdachung aus Alu und kann sagen, dass es die besten Investition war, die ich gemacht habe. Wenn du das Geld dafür hast, dann bau dir unbedingt eine Überdachung. Das ist der beste Schutz auf der Terrasse vor jedem Wetter und brauch nie wieder alles von der Terrasse wegzuräumen, wenn es regnet. Außerdem werden die Terrassenmöbel auch so von der Sonne geschützt.
Meine Terrassenüberdachung hat die Firma Luxbach gebaut und ich bin super zufrieden, die Qualität ist wirklich sehr gut. Mehr Infos kannst du unter Terassenüberdachung Alu finden.
LG

Reply Edited on 02/24/2022 06:00 PM.

Tricia

20, male

Patientenverfügung

from Tricia on 01/02/2022 06:17 PM

Hallo, meine Frage klingt ist vielleicht dumm, aber ich wollte gerne vo euch wissen, a wenn an sich wenden muss, wenn man eine Patientenverfügung erstellen möchte?? Ich kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke.

Reply

Tricia

20, male

Brauche Infos über die Schneeräumpflicht

from Tricia on 12/26/2021 07:34 PM

Hallo, weiß jemand von euch, wo ich mich über die Schneeräumpflicht informieren kann, also wo ich ausführliche und zuverlässige Infos für jedes Bundeslanfd bekommen kann? Ich habe momentan Stress mit einem Nachbarn. Danke.

Reply

Tricia

20, male

Papierlose Dokumentenmanagement

from Tricia on 12/21/2021 08:22 PM

Hallo
Wir wollen bei uns im Unternehmen auf das papierlose Dokumentenmanagement umsteigen und suchen jemanden, der und dabei unterstützen kann. Wir benötigen einen Print und Dokumenten Service, also jemanden an den wir uns jederzeit wenden können. Hat jemand eine Empfehlung?
Gruß

Reply

Tricia

20, male

Wo eine Rehasport-Lizenz bekommen?

from Tricia on 10/20/2021 09:16 PM

Hallo Gemeinde,

ich habe gelesen, dass man eine Rehasport-Lizenz haben muss, um Rehasport anbieten zu können. Wir habe vor einigen Jahren ein Fitnessstudio eröffnet und möchten in der Zukunft unsere Dienstleistungen damit erweitern. Welche Qualifikationen muss man als Übungsleiter haben?

LG

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page