Search for posts by Klara

Search found 10 matches:

Klara

24, female

Software Lösung für die Ressourcenplanung gesucht

from Klara on 09/23/2021 08:25 PM

Hallo, in meiner Firma wird eine gute Software Lösung für die Ressourcenplanung gesucht. Wir haben viele Leute im Außendienst und die komplette Organisation ist im Moment nicht so gut. Arbeitet jemand von euch im Außendienst? Wie wird das alles bei euch in der Firma geregelt und organisiert? Vielleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben?? LG

Reply

Klara

24, female

Wie sind eure Erfahrungen mit Joghurt und Verdauung?

from Klara on 09/23/2021 12:29 AM

Hi, wie sind eure Erfahrungen mit Joghurt und Verdauung? Hilft dieser wirklich die Verdauung in Schwung zu bringen und welchen Joghurt sollte man überhaupt wählen? Ich habe seit kurzem Probleme damit und würde gerne zuerst etwas Natürliches ausprobieren. LG

Reply

Klara

24, female

Re: Eure Erfahrung mit Vinyl?

from Klara on 08/28/2021 09:14 PM

Hallo,

mit Vinyl habe ich keine eigene Erfahrung gemacht, aber mein Bruder hat es im ganzen Haus und ist zufrieden. Man hat viele Möglichkeiten sein Zuhause mit den Farben, dem Designs und dem Dekor zu gestalten. Er war auch zwar ein bisschen skeptisch, aber dann haben ihn die Charakteristiken überzeugt, so dass er Vinylboden kaufen wollte. Preiswerte Anbieter sind überall zu finden, sowohl in der Stadt als auch im Netz. Natürlich bieten sie den Kunden Beratung und eine große Auswahl. Wenn alles langlebig sein soll, dann sollte man den richtigen Ansprüchen und Bedürfnissen nachgehen.

LG

Reply

Klara

24, female

Re: Grünpflege

from Klara on 08/28/2021 03:40 PM

Hallo
Also wie viel du dafür zahlen musst, hängt davon ab, wie groß die Grünfläche ist und was für Arbeiten genau gemacht werden müssen. Den genauen Preis kannst du nur erfahren, wenn du eine Firma kontaktierst und sie dir ein Preisangebot machen.
Aber wenn der Park schon so gerne von euch benutzt wird, dann wäre es natürlich auch schön, wenn er gepflegt ist.
Im Netz kannst du unter den Stichworten Grünpflege Dortmund eine gute Firma finden. Frag doch einfach mal dort nach einem unverbindlichen Preisangebot nach.
LG

Reply Edited on 08/28/2021 03:40 PM.

Klara

24, female

Re: Probleme mit trockener Haut

from Klara on 08/14/2021 11:22 AM

Hab das selbe Problem...mich würde die Antwort auch sehr interessieren

Reply

Klara

24, female

Probleme mit dem Einschlafen

from Klara on 08/12/2021 12:06 PM

Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit Probleme mit dem Einschlafen, deswegen schlafen in sehr wenig. Ich fühle mich müde und erschöpft...habe den Eindruck, dass ich nicht rechtzeitig aufstehen werde. Den Wecker höre ich manchmal nicht. Was kann ich machen?

Danke

Reply

Klara

24, female

Re: Onlinepräsenz verbessern

from Klara on 06/29/2021 04:55 PM

Hi
Am besten online ein bisschen recherchieren, es gibt sehr viele SEO Agenturen, so dass man sich informieren sollte.
Man sollte auf jeden Fall darauf achten, dass die  SEO Agentur seriös und erfahren ist und es im Netz gute Kundenrezensionen gibt.
Ich bin so auf Optimerch gestoßen. Wir arbeiten nun seit einigen Jahren zusammen und ich bin sehr zufrieden. Gleich am Anfang wurde eine Suchmaschinenoptimierung gemacht, um die Google Platzierung der Seite zu verbessern und nun arbeiten wir daran, dass wir unseren guten Platz behalten, denn die Konkurrenz ist groß. Wie in jedem anderen Business auch.
Liebe Grüße

Reply Edited on 06/29/2021 04:55 PM.

Klara

24, female

Badezimmer einrichten

from Klara on 06/27/2021 06:37 PM

Halli Hallo
Dieses mal habe ich eine einfachere Frage...Ich habe nämlich ein kleineres Badezimmer das ich eirichten muss. Deswegen bin ich auf der Suche nach modernen Badmöbeln. Genauer gesag brauche ich noch einen schönen Waschtisch aus edlen materialien.
Kännt ihr mir weiterhelfen?

Reply

Klara

24, female

Re: Wie schafft ihr es abzunehmen?

from Klara on 06/27/2021 10:06 AM

Am besten klappt es mit regelmäßigen Sport

Reply

Klara

24, female

Probleme mit extrem trockener Haut

from Klara on 06/18/2021 08:58 PM

Hallo
Seit Jahren habe ich im Winter Probleme mit extrem trockener Haut. Dieses Jahr ist es besonders schlimm und wir haben nun mittlerweile schon Juni aber meine Haut ist noch immer nicht normal. Kennt jemand ein gutes Mittel, welches helfen kann?? Na ja, eigentlich habe ich schon alles Mögliche ausprobiert, aber dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es eine Lösung gibt.
Viele Grüße

Reply

« Back to previous page