Search for posts by dr_fuppes

Search found 8 matches:


dr_fuppes

50, male

Posts: 8

Re: 0:3 Wolfsburg

from dr_fuppes on 08/13/2011 01:13 PM

welchen spieltag haben wir eigentlich. den 2ten oder 33zigsten. es ist toll die kommentare während eines spieles im stadion zu hören. klar war dat nix gegen die golfsburger. aber was wird hier erwartet. ein durchmarsch in die CL. jetzt ist der trainer schon 6 wochen hier und wir spielen immer noch nicht wie dortmund oder barca. der kann ja wohl überhaupt nichts der mann.

am gbh haben so ca. 5 jahre stillstand in bezug auf spielsystem oder ähnliches geherrscht, obwohl ein messias mit seiner überirdischen spieltatik (lange bälle auf nova) hier hof gehalten hat. einzig unter frank schäfer war sowas wie spielfreude und system zu erkennen.
genau wie dortmund kein meister wird , werden wir nicht absteigen. aus diesem grund sollten erstmal ein paar spieltage ins land gehen,bevor über den trainer geurteilt werden sollte. im training hatte ich nicht den eindruck das die mannschaft lustlos oder demotiviert wirkt.

mal schauen was so auf schalke geht.

Reply

dr_fuppes

50, male

Posts: 8

Re: Köln-VFB

from dr_fuppes on 04/17/2011 05:06 PM

im welchem team denn bitte. wenn ich mir die leistung einiger anschaue, wünsche ich mir das ich diese herren nie mehr im trikot des fc sehen muss. hier möchte ich vorallem unsere kleine portugiesische diva rausstellen. warum spielt der eigentlich noch mit. ich denke wir haben im defensiven mittelfeld noch einen super nachwuchs jungen der diese position spielen kann. schlechter als der kleine geht es doch nicht mehr. ich gebe zu das der pass von chihi nicht optimal war, aber wenn du ein wenig schneller bist kannst du den erlaufen. vorallem bleibe ich nicht stehen und meckere herum.

weiterhin würde ich den mohamad bei einem guten angebot sofort abgeben. was der sich für einen schei.. zusammenspielt geht ja auf keine kuhhaut drauf. der ist ein ständiger gefahrenherd da hinten. von brecko will ich gar nicht erst anfangen.

dann diese sinnlose trainerdikussion, angezettelt vom herrn finke und der lokalen presse. was soll das bitte. gerade in der jetzigen situation. und dann fällt noch der name skibbe. wer trifft solche entscheidungen. ein nicht entlasteter vorstand. unglaublich. wenn ich keine probleme habe, mache ich mir welche....

nichtsdestotrotz glaube ich, das wir drinnen bleiben und hoffe das dann endlich mal eine reiningung stattfindet und die ganzen altlasten der michi- und daum ära entsorgt werden. die kosten nur viel geld und bringen nichts mehr.

Reply

dr_fuppes

50, male

Posts: 8

Re: Pauli - FC 3:0 - Fans stinksauer auf die FC-Nieten

from dr_fuppes on 01/30/2011 01:40 PM

tja, 3:0 verloren. so kanns gehen. stellt sich die frage, ob das spiel vorher abgesprochen war und die mannschaft des fcs komplett auf die eigene niederlage gewettet hatte. zumindest konnte man den eindruck gewinnen, das keiner so richtig lust zum fussball spielen hatte.

ich hoffe das am ende der saison endlich mal ausgemistet wird und einige spieler hier verschwinden. allen voran unser superstürmer novakanix. was der in der letzten zeit abliefert ist schlichtweg eine frechheit. warum stellt der trainer den immer wieder auf. schlechter kann der terodde auch nicht sein. vielleicht hätte man doch den prince aus hoffenheim holen sollen. aber so geht es nicht weiter.
weiterhin habe ich kein verständnis für so einen jammerlappen wie den herrn mohammad. er fühle sich jetzt nicht fit und deshalb wolle er nicht spielen. obwohl wir keine wirkliche abwehr hatten. so stelle ich mir den einsatz für einen verein vor, wo ich gerne spiele. weg mit dem. solche primadonnen braucht kein mensch.
auch der prinz sollte mal kapieren, das ein gutes spiel nicht reichz. in spielen wie gestern bei pauli zeigt sich, ob du eine mannschaft mitreißen kannst oder nicht.
schmerzlich vermißt habe ich gestern petit. von wegen der ist zu alt und muß im sommer weg.
nicht schlecht fand ich unseren japaner. mit ein paar spielen mehr wird der seinen platz in der mannschaft finden.
zu m.rensing muss man ja nichts sagen. ich denke mit "jesus" hätten wir das spiel mindestens 5:0 verloren. schade eigentlich, dass der michel nicht schon zu saisonbeginn gekommen ist. hätte uns eine menge unruhe erspart.
ich denke, dass es trotz dieser niederlage zum klassenerhalt reichen wird. besser man bekommt zu beginn nochmal eins auf die nase und zieht daraus bei den folgenden spielen die richtigen personellen schlüsse.

Reply

dr_fuppes

50, male

Posts: 8

Re: FC in Freiburg !!!

from dr_fuppes on 10/04/2010 01:25 PM

tja, so läufst es wenn man mit einem torwart wie mondragon antritt. der gehört endlich weg. 4 punkte gehen in dieser saison auf sein konto. An die vergangene will ich ja gar nicht erst denken (hertha). egal, hauptsache der kesseler hält für pauli den kasten schön sauber.
vielleicht behalten sie den mondragon gleich in kolumbien wenn er zu den länderspieln fliegt.

gleich da bleiben in slowenien können der brecko und der partykönig novakanix. was der typ abliefert ist eine frechheit. aber der hat ja mal eine saison ein paar tore geschossen und war aus diesem grund unantastbar. der hatte doch schon in der letzten rückrunde das mitspielen eingestellt und nahtlos an diese leistung in der neuen saison angeknüpft.

vielleicht sollte herr soldo mal stärke zeigen und all diese typen auf die bank entsorgen. und wer hat bitte diesen rümänischen wunderstürmer für teuer geld verpflichtet. vielleicht ist das ja wieder der zwillingsbruder der bei uns jetzt mittrainiert.

Reply

dr_fuppes

50, male

Posts: 8

Re: 29. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

from dr_fuppes on 04/05/2010 02:57 PM

klar hat er auch gute szenen gehabt. das sollte aber nicht darüber hinweg täuschen das der herr mondragon insgesamt ein limitierter vertreter seines faches ist. ein tor gegen den hsv, eins gegen dortmund und jetzt 2 gegen hertha. und fangen kann der auch keinen ball. die sollen im sommer den rensing von bayern holen.

der fisch stinkt ja bekanntlich als erstes vom kopf. war ich am anfang eher positiv gegenüber WO eingestellt, sage ich heute das der schon lange weg müßte. wie kann es sein, das leute wie der glowacz vizepräsident im verein sind. was leistet der eigentlich außer die taxofit fußballschule. oder stef "the brain" engels. damit biste doch die lachnummer der liga.

ich denke es ist eher die unerfahrenheit des trainers. um hier zu trainieren, solltest du schon eine gestandene trainerpersönlichkeit sein. der soldo leistet keine so schlechte arbeit. da waren schon andere hier, die haben unmengen von geld kassiert und da war die, in langen nächten ausgeklügelte taktik immer lange bälle auf novakannix. aber als messias darfst du 2 spielzeiten so einen antifussball spielen lassen.

nur mit der jugend gewinnst du auch nichts (siehe lev). die mischung muß stimmen in der mannschaft und das tutsie im prinzip stimmt ja auch. Leider sind spieler wie chihi, matu, schorch, pezzoni und yalzin verletzt. weiterhin trifft unser supertorjäger, der partykönig aus slowenien, das leere tor nicht mehr.

und dann noch der arme poldi. was willst du machen, wenn du als techniker zum teil so stolperer neben dir hast. noch mehr laufen.

am ende sollte es zum klassenerhalt reichen und ein umbruch in der mannschaft kommen. solange heißt es noch leiden im stadion :-)

Reply

dr_fuppes

50, male

Posts: 8

Re: 29. Spieltag: 1. FC Köln - Hertha BSC

from dr_fuppes on 04/04/2010 03:07 PM

unglaublich. wie kann man gegen eine solche mannschaft verlieren. ich hoffe, das jetzt jeder gesehen hat das wir ein torwartproblem haben. hoffentlich wird der im sommer richtung mfl verkauft. der hat uns echt punkte gekostet.

Reply

dr_fuppes

50, male

Posts: 8

Re: 25. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

from dr_fuppes on 03/07/2010 01:49 PM

wer denkt mit einer besseren b-mannschaft in köln auflaufen zu können, hat den meistertitel einfach nicht verdient. bester mann auf dem feld war eindeutig poldi. hatte sich ja in den letzten spielen schon angedeutet. daneben hat der matuschyk ein sehr gutes spiel gemacht. absoluter totalausfall war einmal mehr der partyslowene nova.

Reply

dr_fuppes

50, male

Posts: 8

Re: Türkische Fans fordern Daums Abgang!

from dr_fuppes on 03/07/2010 01:39 PM

tja, wahrscheinlich läßt er da genauso tollen fußball wie in köln spielen. diesen überbewerteten typen braucht doch kein mensch.

Reply

« Back to previous page