Probleme mit dem Einschlafen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Klara

24, female

Posts: 14

Probleme mit dem Einschlafen

from Klara on 08/12/2021 12:06 PM

Hallo zusammen,

 

ich habe in der letzten Zeit Probleme mit dem Einschlafen, deswegen schlafen in sehr wenig. Ich fühle mich müde und erschöpft...habe den Eindruck, dass ich nicht rechtzeitig aufstehen werde. Den Wecker höre ich manchmal nicht. Was kann ich machen?

Danke

Reply

Janice

36, female

Posts: 2

Re: Probleme mit dem Einschlafen

from Janice on 08/14/2021 11:29 AM

So einen Wecker hätte ich auch gerne, gibt es so was?

Reply

Tricia

20, male

Posts: 14

Re: Probleme mit dem Einschlafen

from Tricia on 08/14/2021 05:08 PM

Ich fühle mich auch manchmal so, denn nach der stressigen Arbeit, bekomme ich nicht viel Schlaf in der Nacht. In den letzten Wochen habe ich etwas entdeckt, dass mich sehr beeindruckt hat. Es geht um einen Schlafphasenwecker, der Mensch wird erst dann geweckt, wenn er genügend geschlafen hat. Ich habe es an den Wochenenden und an meinen freien Tagen ausprobiert und muss zugeben, dass ich mich an diesen Tag viel besser fühle.
Du kannst dir hier mehr Infos holen oder sich einfach im Netz darüber erkundigen. Die Auswahl ist groß und die Preise sind auch akzeptabel. Ich hoffe, dass du in der Zukunft mehr Schlaf bekommen wirst.

 

LG

Reply Edited on 08/14/2021 05:08 PM.

monnik

32, male

Posts: 3

Re: Probleme mit dem Einschlafen

from monnik on 09/13/2021 04:42 PM

Beruhigungsmusik kann hilfreich sein

Reply

Uncle

21, male

Posts: 3

Re: Probleme mit dem Einschlafen

from Uncle on 12/29/2021 05:23 PM

Versuche es mal mit Melatonin. Ist, wie du auf www.vitaminexpress.org ersehen kannst, ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit reduziert. Wird gerne auch von Flugbegleiterinnen genommen, die ja schon des öfterenen mit Jetlag zu kämpfen haben

Reply

« Back to forum