Perfektes Finish dank Nova!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koelsch
Admin

42, male

Posts: 71

Perfektes Finish dank Nova!

from koelsch on 04/04/2011 10:03 AM

Das war mal wieder unglaublich!

Spielbericht

Es geht doch wieder;-)Der nächste Bitte. 10 Punkte bis zu den Mainzern;-)Was meint Ihr?

»Wenn Bayer mir eine Rechnung schickt, werde ich das Geld überweisen.« (Der Stürmer Lukas Podolski hatte nach dem 2:3 in Leverkusen vor Wut eine Scheibe eingetreten)

Reply

MMaristo

42, male

Moderatoren

Posts: 331

Re: Perfektes Finish dank Nova!

from MMaristo on 04/04/2011 09:52 PM

Also wenn wir am ende der Saison den 10. Platz halten bin ich mehr als zufrieden.
Da hast Du recht , das war ein klasse Finish, das was wir in der Hinrunde an Pech hatten ,kriegen wir jetzt zur Rückrunde als Glück zurück, das war schon klasse ,quasi mit dem Abpfiff den Siegtreffer durch Novagoal !

So kann es gerne weiter gehen, wir brauchen noch aus den nächsten 6 Spielen 10 Punkte und dann sind wir mit Sicherheit am Ende der Saison zwischen Platz 9-12 !
Das wäre ein guter Saisonabschluß ,dann könnte das Trainerteam für die neue Saison die Kaderplanung in Angriff nehmen !

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply

JeckerJupp

48, male

Posts: 36

Re: Perfektes Finish dank Nova!

from JeckerJupp on 04/05/2011 06:56 PM

Wir hatten in dieser Saison schon Pech genug, also geht ein so später Siegtreffer schon in Ordnung. Bin ausnahmslos zufrieden derzeit und freue mich schon auf den nächsten Dreier am Sonntag im Derby. :badgrin:

Reply

MMaristo

42, male

Moderatoren

Posts: 331

Re: Perfektes Finish dank Nova!

from MMaristo on 04/08/2011 01:11 AM

Da hast Du recht, aber der nächste Dreier ist dann wie ein Sechser, denn gegen die Bauern einen Sieg zu holen bedeutet mindestens Doppelt soviel genugtung.

Ich hoffe wir können die Bauern schlagen und dann wäre es toll mit mehr als 2 Toren Unterschied ,denn wir haben noch was gut zu machen !!!

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply

« Back to forum