Patientenverfügung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tricia

20, male

Posts: 14

Patientenverfügung

from Tricia on 01/02/2022 06:17 PM

Hallo, meine Frage klingt ist vielleicht dumm, aber ich wollte gerne vo euch wissen, a wenn an sich wenden muss, wenn man eine Patientenverfügung erstellen möchte?? Ich kenne mich mit solchen Sachen gar nicht aus. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke.

Reply

Meier

36, male

Posts: 7

Re: Patientenverfügung

from Meier on 01/05/2022 03:21 PM

Hi,
keine Frage ist dumm. Ich habe in der Schule gelernt, dass die Leute dich nicht fragen dumm bleiben. :)
Eine Patientenverfügung kannst du bei einem Notar erstellen. Das geht ganz einfach und ist unkompliziert.
Wo wohnst du denn? Vielleicht kann ich dir einen guten Notar empfehlen. Schau mal unter Patientenverfügung Dortmund nach, dort kannst du dich etwas näher informieren und einen gute Notar finden.
Liebe Grüße

Reply Edited on 01/05/2022 03:21 PM.

« Back to forum