Papierlose Dokumentenmanagement

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tricia

20, male

Posts: 14

Papierlose Dokumentenmanagement

from Tricia on 12/21/2021 08:22 PM

Hallo
Wir wollen bei uns im Unternehmen auf das papierlose Dokumentenmanagement umsteigen und suchen jemanden, der und dabei unterstützen kann. Wir benötigen einen Print und Dokumenten Service, also jemanden an den wir uns jederzeit wenden können. Hat jemand eine Empfehlung?
Gruß

Reply

Meier

36, male

Posts: 7

Re: Papierlose Dokumentenmanagement

from Meier on 01/03/2022 12:49 PM

Als wir auf ein papierloses Dokumentenmanagement umsteigen wollten, haben wir zuerst nach jemanden gesucht, der uns dabei unterstützen kann.
Ich habe damals selbst viel online recherchiert und bin dann auf eine Green IT Agentur gestoßen, die ich kontaktiert habe. Dort hat man uns sehr professionell beraten und uns auch bei der Umsetzung geholfen, was mir aber besonders gut gefällt, die Agentur bietet ihren Klienten einen Service an, so dass man jederzeit und bei jedem Problem Hilfe bekommen kann.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann schau doch mal unter Managed Service Provider dort findest du mehr Infos.
LG

Reply Edited on 01/03/2022 12:50 PM.

Panera

38, male

Posts: 15

Re: Papierlose Dokumentenmanagement

from Panera on 01/09/2022 04:28 PM

Meinst du PDFs?

Reply

« Back to forum