Niederlage gegen Nürnberg

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


TonicWater

43, male

Posts: 152

Niederlage gegen Nürnberg

from TonicWater on 09/14/2011 10:11 AM

hi, wie habt ihr das spiel gegen nürnberg gesehen? ich dachte nach dem anschlusstreffer und der roten karte für nürnberg drehen wir das ding. das der trainer von angst zu hause spricht habe ich auch gesehen. aber wie kommt das? der druck von uns? aber gerade zu hause sollte man sich doch geborgen und stark fühlen. leverkusen wird auch nicht einfacher....

Reply

JeckerJupp

48, male

Posts: 36

Re: Niederlage gegen Nürnberg

from JeckerJupp on 09/16/2011 06:14 PM

Also, nach den beiden völlig unnötigen Ellfmetertoren für den Club hab ich mal wieder das ABC rauf - und runtergeflucht. "Schon wieder ´nen Rücksdtand, schon wieder durch Elfmeter.............". Als Chihi dann den relativ frühen Anschlusstreffer erzielte und die die Moral & die Kampfbereitschaft im Team scheinbar zu stimmen schien, war ich mir sicher, dass wir in Halbzeit 2 mindestens noch zwei Buden machen würden. Fehlanzeige. Zu einfallslos und ungenau die Aktionen. Es wurde auch viel zu oft Abseits angezeigt - selbst in Situationen, in denen in Wahrheit gar keins vorlag.
Am besten abhaken - schnell vergessen, lieber nochmal an das Glück Hamburg denken und uns jetzt auf Ballack & Pillenkusen konzentrieren.

Reply

« Back to forum