Köln-VFB

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


koelsch
Admin

42, male

Posts: 71

Köln-VFB

from koelsch on 04/17/2011 09:59 AM

Ein Satz mit X, das war wohl nix!

link

Was ist das los im Team?So kann man doch nicht Auftreten im eigenen Stadion!!!Wie ist eure Meinung dazu?

»Wenn Bayer mir eine Rechnung schickt, werde ich das Geld überweisen.« (Der Stürmer Lukas Podolski hatte nach dem 2:3 in Leverkusen vor Wut eine Scheibe eingetreten)

Reply

dr_fuppes

50, male

Posts: 8

Re: Köln-VFB

from dr_fuppes on 04/17/2011 05:06 PM

im welchem team denn bitte. wenn ich mir die leistung einiger anschaue, wünsche ich mir das ich diese herren nie mehr im trikot des fc sehen muss. hier möchte ich vorallem unsere kleine portugiesische diva rausstellen. warum spielt der eigentlich noch mit. ich denke wir haben im defensiven mittelfeld noch einen super nachwuchs jungen der diese position spielen kann. schlechter als der kleine geht es doch nicht mehr. ich gebe zu das der pass von chihi nicht optimal war, aber wenn du ein wenig schneller bist kannst du den erlaufen. vorallem bleibe ich nicht stehen und meckere herum.

weiterhin würde ich den mohamad bei einem guten angebot sofort abgeben. was der sich für einen schei.. zusammenspielt geht ja auf keine kuhhaut drauf. der ist ein ständiger gefahrenherd da hinten. von brecko will ich gar nicht erst anfangen.

dann diese sinnlose trainerdikussion, angezettelt vom herrn finke und der lokalen presse. was soll das bitte. gerade in der jetzigen situation. und dann fällt noch der name skibbe. wer trifft solche entscheidungen. ein nicht entlasteter vorstand. unglaublich. wenn ich keine probleme habe, mache ich mir welche....

nichtsdestotrotz glaube ich, das wir drinnen bleiben und hoffe das dann endlich mal eine reiningung stattfindet und die ganzen altlasten der michi- und daum ära entsorgt werden. die kosten nur viel geld und bringen nichts mehr.

Reply

« Back to forum