Glasverbot im Stadion

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


eifler

51, male

Posts: 2

Glasverbot im Stadion

from eifler on 08/13/2012 10:37 AM

Hallo,

weiß jemand genau ( hab mal was im Radio gehört ) wie weit der Glasverbotsbereich geht ? Nur im / ums Stadion oder auch drumherum, weil es in den Restaurants/Kiosks keine Glasflaschen gibt.

Mein Bekannter aus Stuttgart glaubte mir das nicht, das auch im Umkreis vom Stadion Glasverbot gilt :)

Gruß

Reply

RiehlerJung

66, male

Posts: 3

Re: Glasverbot im Stadion

from RiehlerJung on 08/24/2012 08:19 PM

Beim Spieltag im Stadion ist bis zum Gürtel auf jedenfall Glasverbot . Weil sich zu viele dann nicht im Zaum halten und Glasscherben sind gefährliche Waffen,die im Stadion und im Umkreis nichts zu suchen haben um die Sicherheit aller
 Fans zu garantieren.Das Selbe reicht jetzt auch für Pyrotechnik.Auch das ist richtig so.
Wer nur ins Stadion geht, um Krawall zu machen und sein Mündchen zu kühlen,  ist falsch im Verein und im Umfeld des 1.FC Köln seinen es Einheimische oder Gäste.

Reply

Rebecca

32, female

Posts: 3

Re: Glasverbot im Stadion

from Rebecca on 06/19/2021 06:56 PM

Bin auf jeden Fall dafür

Reply

« Back to forum