27.Spieltag HSV : 1.FC Köln um 15.30 Uhr

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MMaristo

42, male

Moderatoren

Posts: 331

27.Spieltag HSV : 1.FC Köln um 15.30 Uhr

from MMaristo on 03/19/2011 12:01 PM

Heute steht das Auswärtstspiel gegen den HSV an und das wird mit Sicherheit schwer genug !

Sollte unser Fc aber an die Leistung der letzten Heimspiele anknüpfen können sollte es möglich sein mal wieder einen Auswärtssieg zu schaffen.

Damit wäre dann auch mal erst der Negativtrend der Auswärtsspiele gestoppt und wir könnten einen weiteren schritt Richtung Klassenerhalt machen !

Das alles wird sich natürlcih erst heute Nachmittag zeigen wenn um 15.30 Uhr das Spiel beginnt.
Leider muß ich arbeiten aber ich werde das Spiel im Internet live verfolgen und gespannt sein was unser FC dort zeigen wird.

Mein Tipp ist das wir 2:1 gewinnen werden !

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply

TonicWater

43, male

Posts: 152

Re: 27.Spieltag HSV : 1.FC Köln um 15.30 Uhr

from TonicWater on 03/20/2011 10:48 AM

was war den da los? nur eil geromel nicht dabei war? aber der schiri war auch kreisklasse. beim 1:0 war es ein klares foul an nova und der elfmeter war auch keiner. fand aber positiv das man in 2. hälfte weitergemacht hat und 2 dinger gemacht hat. würde sagen spiel abhaken und zu hause wieder alle aus dem stadion schiessen.

Reply

MMaristo

42, male

Moderatoren

Posts: 331

Re: 27.Spieltag HSV : 1.FC Köln um 15.30 Uhr

from MMaristo on 03/20/2011 01:12 PM

Tja, ich bin auf jedenfall schwer enttäuscht von der Leistung !
Aber es nützt ja nichts , dann müssen wir halt die wichtigen Punkte zu Hause holen und vielleicht mal nen dreier Auswärts dann sollte das für den Klassenerhalt reichen !

Es ist schon seltsam, wie die Mannschaft sich unter den zwei Gesichtern auftritt, zu Hause ein macht und Auswärts ne Luschen Truppe obwohl es die gleiche Mannschaft ist, das gute was man daraus aber sehen kan ist das es unserem Fc wohl sehr wichtig ist das die Fans hinter ihnen steht !

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply

« Back to forum