1.FC Köln gewinnt 4:0 gegen Hannover 96

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MMaristo

42, male

Moderatoren

Posts: 331

1.FC Köln gewinnt 4:0 gegen Hannover 96

from MMaristo on 03/11/2011 10:43 PM

Ich weiß . ich war lange nicht mehr hier das soll sich aber in Zukunft ändern, leider war ich bzw. bin ich beruflich sehr eingeschränkt.

Ich habe heute das Spiel gegen Hannover gesehen und ich war begeistert über die Spielerische und Kämpferische dominanz unseres FC !
Aus Kampf und Spielwitz sich solle Tore herauszuspielen macht einfach viel Spaß dabei noch zuzugucken.

Die Tore durch Petit, Poldi und 2 x mal Nova waren völlig verdient !
Hannover war zu keinem Zeitpunkt in der Lage dem FC gefährlich zu werden geschweige denn in Gefahr zu bringen !

Wie habt ihr das Spiel erlebt, berichtet euer Heimspiel gegen Hannover 96 !Zeigt uns Bilder , ob ihr im Stadion wart oder zu Hause, ganz egal, laßt uns darüber diskutieren !!!

Wer war Spieler des Tages, wer oder was hat euch am meisten gefallen oder auch nicht ?

Euer Marco

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply

Gino66

56, male

Posts: 14

Re: 1.FC Köln gewinnt 4:0 gegen Hannover 96

from Gino66 on 03/12/2011 12:37 AM

Ja, der FC ist wieder da! Tolles Spiel, am Ende verdient in dieser Höhe gewonnen. Aber ich muss dir widersprechen. Die 96er haben uns sehr wohl gefährdet. In Hälfte eins habe ich sie klar vorne gesehen, und zwar in fast allen Belangen. Fast deswegen, weil wir das Tor gemacht haben. Und erst nach dem 2:0 haben wir dann das Kommando absolut unternommen.

Spieler des Tages war einmal mehr Lukas Podolski. Er ist der Mann, der die Mannschaft führt und mitreißt. Er macht zur Zeit en Unterschied. Daraus folgt eigentlich, das der Beste der Trainer ist. Denn seine Maßnahmen haben das erst möglich gemacht. Unter ihm sind Poldi und Nova das beste Sturmduo der Liga!

Das Schlechteste war mal wieder Brecko. Sein Unvermögen eröffnete den Hannoveranern eine gute Freistoßchance, die leicht hätte zum 1:1 hätte führen können.

Das Schönste war für mich die Einwechslung von Reinhold Yabo. Der Junge wird uns noch viel Freude machen. Schön 2 ist Adil Chihi.

Wie dem auch sei, jetzt ist das Licht am Ende des Tunnels nicht nur zu sehen. Schäfer wird mit dem FC das beste Ergebnis der letzten Jahre holen. Besser als Daum!

Ich war heute im Stadion. Wie immer ein Erlebnis. Witzig dabei ist, das ich zum dritten Mal mit meinem Bruder im Stadion war und dabei den dritten Sieg gesehen habe. Der erste war das 3:2 gegen Wolfsburg im Pokal. Ja, das ist lange her. Und warum sind wir so selten im Stadion? Weil mein Bruder in Japan lent und somit eben selten in Kölle ist. Aber wenn, dann holen wir die Punkte. Bilanz: 3 0 0! Also Bruder, komm bald wieder...

So, nun tschüss zusammen, lasst Karneval nie enden!

Reply

TonicWater

43, male

Posts: 152

Re: 1.FC Köln gewinnt 4:0 gegen Hannover 96

from TonicWater on 03/13/2011 04:49 PM

leute das war hammer geil. und danke an rensing. wenn der nicht die 2 dinger gehalten hätte am anfang, dann sehe es vll anders aus. aber so klasse. karneval wurde verlängert. und chihi hat sich auch gut reingehängt. hier ein paar bilder: http://www.vivafc.de/mygallery.html?album_id=561560

p.s.: in dortmund war ich auch. da war rensing auch welklasse. aber BVB war saustark. hier auch ein paar bilder: http://www.vivafc.de/mygallery.html?album_id=561554

Reply

MMaristo

42, male

Moderatoren

Posts: 331

Re: 1.FC Köln gewinnt 4:0 gegen Hannover 96

from MMaristo on 03/13/2011 07:48 PM

Ja du hast vollkommen recht, ich hatte die ersten 25 Minuten leider verpaßt und hatte während des gesamten Spiels nicht herausgehört das H 96 so stark war am Anfang !

Aber wir haben ja Rensing !

Gott Sei dank haben wir die Anfangsphase gut überstanden und dadurch uns gesteigert und zu so einem tollen Spiel gewendet !

Träume nicht Dein leben sondern lebe Deine Träume. Wahre Freunde sind wie Diamanten – kostbar aber selten! Falsche Freunde dagegen sind wie Steine – man findet sie überall!

Reply

JeckerJupp

48, male

Posts: 36

Re: 1.FC Köln gewinnt 4:0 gegen Hannover 96

from JeckerJupp on 03/14/2011 07:57 PM

Konnte aus beruflichen Gründen leider nur die erste Halbzeit verfolgen & jetzt im Nachhinein habe ich so´n Gefühl, als ob ich die vermutlich beste zweite Halbzeit unserer Geissböcke dieser Saison (vom Bayern-Spiel vielleicht mal abgesehen) verpasst habe. 4:0 - wow, ich werde wahnsinnig.
Übrigens, eure Begeisterung ist euch in euren Beiträgen deutlich anzumerken und das ist einfach klasse.

Rensing war in Dortmund ja schon die totale Granate (wie geil war das eigentlich!!!??), aber gegen 96 war seine Leistung noch viel wichtiger. Da hat er in der ersten Halbzeit durch seine Glanzleistungen einen frühen Rückstand verhindert und somit den Grundstein für diesen herrlichen Sieg gelegt. Danke für diesen großartigen neuen Kerl in unserem Kasten!!!!! Danke für Schäfer, der eine selbstverständliche Ruhe und Vereinsverbundenheit lebt, von der Schalke derzeit nur träumen kann. Und Danke dafür, dass die Chemie in der Mannschaft so gut funktioniert wie schon lange nicht mehr. Verwöhnt wurden wir in den letzten 10 Jahren ganz sicher nicht, aber jetzt kann es nur noch bergauf gehen und ich freue mich wesentlich entspannter als noch vor drei Monaten auf jede einzelne Minute der restlichen Saison.

E Jeföhl dat verbingk. Zesamme simmer stark, FC Kölle !!!!

Reply

« Back to forum